Wie kann ich mich in die Urlaubsdatei eintragen lassen?

- Ganz einfach. Klicken Sie auf Kontakt und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit. Wir setzen uns dann kurzfristig mit

   Ihnen in Verbindung.

 

Mit welchen Kosten ist der Eintrag verbunden?

- Gehen Sie bitte unter Kontakt und füllen die Felder aus. Sie erhalten dann kurzfristig von uns ein auf Ihr Domizil

   zugeschnittenes, günstiges Angebot. Sie können sich auch telefonisch mit unserer Info-Hotline in Verbindung

   setzen. Sie erreichen unsere Info-Hotline Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter  02385 / 9492610

.

 

Wann muß ich meinen Eintrag kündigen?

- Eine Kündigung ist nicht erforderlich. Sie werden für einen vorher zu vereinbarenden Zeitraum aufgenommen. Der

  Eintrag erlischt danach automatisch (siehe auch AGB).

 

Entstehen zusätzliche Kosten, wie z.B. Provisionen?

- Nein, es entstehen keinerlei zusätzliche Kosten oder Provisionen ( siehe auch AGB).

 

Innerhalb welcher Zeit erfolgt der Eintrag in die Urlaubsdatei?

- Unsere Kunden werden innerhalb von 24 Stunden in unserer Urlaubsdatei aufgenommen (siehe auch AGB).

 

 

Sollten weitere Fragen auftauchen, setzen Sie sich bitte mit uns unter  Kontakt  in Verbindung. Die  FAQ`s

werden wir dann ergänzen.